|
Spanko
|
 |
« am: 14. September 2009, 13:52:34 » |
|
Heute gibts endlich mal wieder was neues:
Von mozzer haben wir ein Interview von PokerNews mit Fat Mike erhalten. Von Ben_S kamen insgesamt 17 Übersetzungen:
arming the proletariat with potato guns, canada (germany) has better heroin, doornails, eric melvin vs. pcp, fungus, getting high on the down low, go to work wasted, i am going to hell für this one, i ve become a cliche, insultet by germans (again), my name is bud, new happy birthday song, please play this song on the radio, we got two jealous agains, your hubcaps cost more than my car, all his suits are torn, drug free america
Vielen Dank schonmal für euer Engagement!
Desweiteren gibt es seit heute wieder die viel geforderte Usermap - Ihr könnt euren Standort im Profil eintragen (oder klickt rechts auf die Usermap und dann unten auf "Klicke hier um deine Ortsmarke zu setzten!")
Und last but not least wurde das Zufallsbild abgeändert, so dass man bei einem Klick auf das angezeigte Bild nicht nur zur Hauptseite der Gallerie kommt, sondern genau dieses Bild dann auch angezeigt bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Careo
|
 |
« Antworten #2 am: 14. September 2009, 14:54:41 » |
|
bow ist ja geil! jetzt ist die seite perfekt! 
|
|
|
|
|
|
 AC/D Schuhe aus!
|
|
|
Rebajas
bla, bla, bla
Forenjünger

YVAN EHT NIOJ
|
 |
« Antworten #3 am: 14. September 2009, 15:00:35 » |
|
blöde Frage aber wie kann man der Ort auf der Map abspeichern? bei mir funzt das ned wirklich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Careo
|
 |
« Antworten #4 am: 14. September 2009, 15:01:35 » |
|
blöde Frage aber wie kann man der Ort auf der Map abspeichern? bei mir funzt das ned wirklich.
DAAAAANKE! ich dachte auch gerade schon, ich sei zu blöd dafür...bei mir gehts auch nicht.
|
|
|
|
|
|
 AC/D Schuhe aus!
|
|
|
|
|
Rebajas
bla, bla, bla
Forenjünger

YVAN EHT NIOJ
|
 |
« Antworten #6 am: 14. September 2009, 15:11:02 » |
|
du meinst sicher auf "Profil ändern" klicken. hab ich gemacht. wird aber anscheinend nicht gespeichert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Careo
|
 |
« Antworten #7 am: 14. September 2009, 15:15:17 » |
|
du meinst sicher auf "Profil ändern" klicken. hab ich gemacht. wird aber anscheinend nicht gespeichert.
habs jetzt schon x-mal probiert. speichern oder ändern irgendwie sowas hab ich gedrückt
|
|
|
|
|
|
 AC/D Schuhe aus!
|
|
|
|
|
Rebajas
bla, bla, bla
Forenjünger

YVAN EHT NIOJ
|
 |
« Antworten #9 am: 14. September 2009, 15:37:09 » |
|
ja. wir haben unsere eigene Map. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spanko
|
 |
« Antworten #10 am: 14. September 2009, 15:39:30 » |
|
Also Rebajas und Careo, habe bei euch mal ne Marke gesetzt, versucht mal sie auf den richtigen Ort zu verschieben und dann auf "Problem ändern" klicken, obs dann gespeichert bleibt/wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Careo
|
 |
« Antworten #11 am: 14. September 2009, 15:45:02 » |
|
"Problem ändern"?  Nö, seh ich nicht, gibts bei mir nicht. Schön, ich wohn jetzt in der Lindwurmstrasse. lol Die ist zwar nicht weit weg, aber trotzdem falsch  Nee, also irgendwie mag das nicht funktionieren. Hab schon beides probiert, einmal nur die stadt und straße + stadt eingegeben. Der mag nix übernehmen.
|
|
|
|
|
|
 AC/D Schuhe aus!
|
|
|
Rebajas
bla, bla, bla
Forenjünger

YVAN EHT NIOJ
|
 |
« Antworten #12 am: 14. September 2009, 15:57:18 » |
|
jetzt bin ich aus der Liste wieder raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spanko
|
 |
« Antworten #13 am: 14. September 2009, 16:03:45 » |
|
ich meinte natürlich Profil ändern
wenns nicht klappt, dann schreibt mir halt, wo ihr hinwollt, dann stell ich das ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spanko
|
 |
« Antworten #14 am: 14. September 2009, 16:40:33 » |
|
@Rebajas und Careo: ihr seid jetzt drin - ich glaube ich weis jetzt auch wo euer Fehler liegt: wenn ihr mit dem Suchfeld nach eurer Adresse sucht, kommt auf der Karte ein marker (mit A), dort müsst ihr dann aber nochmal klicken (manchmal auch zweimal), bis ein Marker mit Punkt kommt, dann speichern. Erst dann ist eurer Ort markiert - der andere Marker zeigt quasi nur das Suchergebnis
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 16:47:39 von Spanko »
|
|
|
|
|
|